BIKEN – das Zillertal auf 2 Rädern entdecken

09.09.2024 – 13.10.2024

Tirol bietet von Frühling bis Spätherbst ideale Bedingungen zum Radfahren und Mountainbiken. Entdecken Sie auf eigene Faust die unzähligen Bikestrecken in der Umgebung unseres Hotels!

  • Ab 2 Übernachtungen im jeweiligen Zimmertyp
  • 1 Flasche Mineralwasser prickelnd und still im Zimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen heimischen Produkten für den guten Start in den Tag
  • Entspannen im über 400 m² großen Rooftop SPA mit
    finnischer Panoramasauna, Bio-Kräuter Sauna, Sole Dampfbad
  • Infinity Sky Pool mit Bergblick
  • Bademäntel und Handtücher für die Zeit Ihres Aufenthalts im Zimmer
  • Neuer verschließbarer Radraum mit Spinte (pro Zimmer ein Spint) zum Laden der Akkus bzw. Trocknen der Radkleidung
  • Mitglied bei Qualitätsgeprüfte Rad- und Mountainbikeunterkünfte Tirols

 

christine

Christine und Alois Rainer

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

 

+43 5244 62 119 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Kundenstimmen

    Ich habe mich dafür entschieden, über das Osterwochenende ins Zillertal zu fahren. Nach langer Suche, sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Die Bilder haben uns wahnsinnig überzeugt. Aber natürlich auch die guten Bewertungen. Das Hotel ist ein Traum!

    Verena Jahn

    Wir waren als Mädls-Truppe zu 3 im Gasthof zur Post übers Wochenende. Schon alleine der Empfang bei der Anreise war sehr nett und zuvorkommend von der Chefin als auch von Mitarbeitern.

    Carmen Victor

    Sehr freundliches Perosnal, äußerst gutes Essen zu fairen Preisen

    Will Bach

    Hier wird einem der Aufenthalt sehr bequem gemacht. Wunderbar

    Wolfgang Wiedemann

    Super Hotel und Restaurant mit spitzem Konzept, regionale und lokale Spezialitäten in einem komplett neu renovierten Hotel und Spa/ Wellness Bereich. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

    Daniel Steitz

    WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN BESUCH

     

    Gasthof Hotel Post - Familie Rainer
    Oberdorf 6 ∙ 6261 Strass im Zillertal ∙ Österreich

    +43 5244 / 62119
    info@gopost.at